Adventsandacht online mit Pater Noel

Pater Noel betet für Familien in Afrika und die Spenderinnen und Spender
Jetzt auf Youtube anschauen

Als Einstimmung in die Adventszeit hat unser Gründervater Pater Noel kurz vor dem ersten Advent eine Adventsandacht gehalten. Er hat geübt und als Ire die ganze Andacht auf Deutsch gehalten. Pater Noel hielt die Andacht in der Kapelle seines Ordens in Dublin. Die Andacht wurde von einem Videojournalisten live übertragen und ist jetzt weiterhin bei Youtube zu sehen. 

Es war uns wichtig, ein Angebot zu machen, um gemeinsam mit unseren Spenderinnen und Spendern die Adventszeit zu beginnen. Pater Noel erteilte seinen christlichen Segen und die Zuschauer erhielten in aus Irland direkt in ihrem Zuhause. 

Auf unserem YouTube-Kanal können Sie die Andacht jederzeit anschauen. Hier geht es zur Online-Andacht

 

 

 

Zurück zur Übersicht

nach oben